• Hans-Heinz Wisotzky

❗️ 5 wichtige Glaubenssätze im Recruiting❗️

❗️ 5 wichtige Glaubenssätze im Recruiting❗️ Im Rahmen von weit über hundert Gesprächen mit Unternehmern und Führungskräften ist mir in den letzten Jahren immer wieder aufgefallen, dass es häufig die Glaubenssätze in den Unternehmen und in den verantwortlichen Teams sind, die überdurchschnittliche Erfolge im Recruiting ermöglichen oder eben auch nicht.


👉 Die folgenden 5 Glaubenssätze sind auf Basis meiner langjährigen Erfahrungen in Recruiting-Beratungsprojekten sehr wichtig: 1. Unser Personal ist für unseren unternehmerischen Erfolg von entscheidender Bedeutung! 2. Wir sitzen im „Driverseat“ unserer Recruitingmaßnahmen! 3. Recruiting ist wie Vertrieb! 4. Wir befragen unsere Kandidaten/-innen und Bewerber/-innen regelmäßig! 5. Wir erheben, analysieren und bewerten strategisch wichtige Recruiting-Kennzahlen und -KPI! ❓ Welche Glaubenssätze zum Thema Recruiting gibt es in Ihrem Unternehmen? Antworten gerne in den Kommentaren...



22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen