top of page
  • Autorenbild

Herzlichen Dank an alle Käufer:innen und Leser:innen meines Buches!

🙏 Kurz vor dem Wochenende möchte ich mich von ganzem Herzen bei allen bisherigen Käufer:innen meines neuen Buches bedanken! 🙏


Danke an all jene, die sich die Zeit genommen haben, mein Buch

"Die perfekte Candidate Journey & Experience"

zu lesen. Danke an jene, die wertvolles Feedback und begeisterte Rezensionen hinterlassen haben. Eure Unterstützung bedeutet mir mehr, als Worte ausdrücken können.




Als ich mit der Idee für dieses Buch anfing, hatte ich ein klares Ziel vor Augen: eine umfassende und praktische Anleitung zu schaffen, die Führungskräfte und Personalverantwortliche dabei unterstützt, den heutigen Herausforderungen im Recruiting erfolgreich zu begegnen. Ich bin tief bewegt, dass die Botschaft in meinem Buch offensichtlich so viele erreicht und inspiriert.


In einer Welt, die sich rasant verändert, stehen wir vor einer neuen Ära des Recruitings. Technologien entwickeln sich weiter, soziale Medien sind allgegenwärtig, und der Arbeitgebermarkt hat sich zum Kandidatenmarkt gewandelt. Dies erfordert von uns neue Strategien, Prozesse und Fähigkeiten, um eine hervorragende Candidate Experience zu ermöglichen. Ich hoffe, dass mein Buch dazu beiträgt, genau dafür Anregungen zu geben.


Die vielen positiven Kommentare und Rezensionen sind für mich nicht nur eine Würdigung meiner Anstrengungen, sondern auch ein Zeichen dafür, dass wir uns alle in die richtige Richtung bewegen - hin zu einer besseren Candidate Journey und Experience (mehr #wertschätzung, mehr #empathie und mehr Gespräche auf Augenhöhe im Recruitingprozess).


Ich bin dankbar und geehrt, dass ich durch mein Buch dazu beitragen kann, einen Unterschied zu machen. Ich freue mich auf die fortlaufende Diskussion, den Austausch von Ideen und die Weiterentwicklung des Recruitings in unseren Organisationen.


🙏 Von ganzem Herzen, danke! 🙏


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page