top of page
  • Autorenbild

Wie können Unternehmen in einem immer wettbewerbsintensiveren Markt Spitzenkräfte finden?

Vor kurzem war ich zu Gast im #podcast "99% Hack" bei Kathrin Leinweber - High Performance Expertin.


🙏 Ich bedanke mich recht herzlich bei Kathrin für das super Gespräch, die intelligenten Fragen und für die Einladung zum Podcast, den ich allen hier nur wärmstens empfehlen kann (klasse Themen, hervorragende Gesprächspartner:innen).



👆 Folgende Themen haben wir besprochen:


▶️ Wie können wir erfolgreich Talente von anderen Unternehmen abwerben?

▶️ Welche Rolle spielen Technologien wie Künstliche Intelligenz (#KI) bei der #Talentgewinnung?

▶️ Wie können Unternehmen ihre Attraktivität steigern, um #Talente anzuziehen?

▶️ Wie halten wir unsere erstklassigen Mitarbeiter langfristig bei uns?


Hier könnt ihr reinhören bzw. das Video zum Podcast ansehen: https://lnkd.in/eBjWVuPm


Ich freue mich auf euer Feedback und den Austausch zu diesem wichtigen Thema!


3 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page