top of page
  • Autorenbild

Endlich ist es da! Mein Buch "Die perfekte Candidate Journey & Experience" ist frisch gedruckt!

Letzte Woche war es endlich soweit. Mein Buch "Die perfekte Candidate Journey & Experience" ist frisch gedruckt in der Post gewesen.




👉 Der inhaltliche Fokus liegt darauf, wie Unternehmen die Candidate Journey und deren Touchpoints so gestalten können, dass eine hervorragende Candidate Experience möglich wird.


👆 Jetzt käuflich zu erwerben, überall dort wo es Bücher gibt!


👉 Ich bin unglaublich glücklich, aber insbesondere dankbar dafür, dass ich aufgrund meines Unternehmertums auch die Zeit hatte, ein Buch zu einem mir sehr wichtigen Thema zu schreiben 😊 !


🙏 Ein ganz besonderer Dank geht an Prof. Dr. Olaf Arlinghaus und an Michael von Kunhardt für die sehr wertschätzenden Geleitworte in diesem Buch. Weiterhin möchte ich mich bei meinem beiden Mitgesellschafterinnen der ESE Executive Search Excellence GmbH (Karen Dürst und Dr. Britta Glissmann) sowie bei Nils Greinert für das Proof-Reading und deren kritischen Input bedanken. Und last but not least bedanke ich mich bei meinen GainTalents-Podcastgästen, die in nun über 300 Podcastfolgen in den letzten drei Jahren ebenfalls sehr wertvollen Input für die Inhalte des Buches geliefert haben. 🙏


👆 Das Buch kann bereits seit längerer Zeit bestellt werden und die Auslieferung sollte nun in wenigen Tagen möglich sein.



3 Ansichten0 Kommentare
bottom of page