top of page
  • Autorenbild

🎙️ GainTalents-Podcast: "Key Learnings aus Mai 2023 - Folge 299”

Im GainTalents-Podcast hatte ich Im Juni 2023 drei tolle Gesprächspartnerinnen zu Gast. Mit ihnen habe ich über Leadership-Trends, wie sich junge Talente auf das Thema Führung vorbereiten können und über Employee Benefits unterhalten.


Meine Key Learnings aus diesen Gesprächen habe ich in dieser Solo-Podcastfolge wieder für alle Hörer:innen zusammengestellt.




👉 In der GainTalents-Podcastfolge 301 habe ich mit Clara Crombach (zertifizierte Business Coach & Organisationsentwicklerin) gesprochen und wir haben uns darüber unterhalten, wie sich junge Talente auf das Thema Führung vorbereiten können.


👉 Mit Daniela Fink (Leadership Coach für Führungskräfte und Teams) habe ich in den GainTalents-Podcastfolgen 297 und 298 über Leadership-Trends nach der Pandemie sprechen können.


👉 Über die etwas anderen Employee Benefits habe ich mit Julia Kahle (Co-Founderin sowie CEO von heynanny) in den GainTalents-Podcastfolgen 295 und 296 sprechen können. Heynanny ist eine Arbeitgeber-Benefit-Plattform für die Kinder- und Senior:innenbetreuung.


🙏 Ich bedanke mich recht herzlich bei Julia, Clara und Daniela für die sehr guten Gespräche und für die vielen hilfreichen Informationen und Tipps zu den Themen.


👉 Dann war ich noch zu Gast im Podcast "99% Hack" von Kathrin Leinweber - High Performance Expertin. Wir haben darüber gesprochen, wie Unternehmen in einem immer wettbewerbsintensiveren Markt Spitzenkräfte finden können?

Hier könnt ihr reinhören bzw. das Video zum Podcast ansehen: https://lnkd.in/eBjWVuPm

🙏 Herzlichen Dank an Kathrin für das super Gespräch, die intelligenten Fragen und für die Einladung zum Podcast, den ich allen hier nur wärmstens empfehlen kann (klasse Themen, hervorragende Gesprächspartner:innen).



Links Hans-Heinz Wisotzky:


Buch:

https://www.gaintalents.com/buch-die-perfekte-candidate-journey-und-experience

LinkedIn https://www.linkedin.com/company/gaintalents

Youtube https://bit.ly/2GnWMFg


5 Ansichten0 Kommentare
bottom of page