top of page
  • Autorenbild

Innovative Recruiting-Methoden und -Systeme für Unternehmen

Aktualisiert: 7. Sept. 2020

Mit Andreas Dittes (CEO Talentwunder, Speaker zum Thema Recruiting) habe ich in den Podcast-Folgen #14 und #15 über innovative Methoden und -Systeme für das Recruiting in Unternehmen gesprochen.




Im Rahmen dieses sehr interessanten Gespräches hat mir Andreas Dittes viele gute Best Practices zum Thema Talentgewinnung geliefert:


  1. Status zu aktuell eingesetzten Recruiting-Methoden und -Systemen in Unternehmen aus der Sicht eines Recruiting-Software Anbieters

  2. Active Sourcing und Direktansprache sind unerlässlich - inbesondere im IT-Fachkräfte-Recruiting

  3. Warum Recruiting-Geschwindigkeit und Content (z.B. Videonachrichten) so wichtig sind?

  4. Kreative Ansätze zur Gewinnung von IT-Fachkräften für Softwarehersteller und IT-Dienstleister

Vielen Dank für das interessante und mit wertvollen Informationen für das Recruiting versehene Gespräch mit Andreas Dittes (https://www.linkedin.com/in/dittes/).


Website (persönlich) https://andreasdittes.de/



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page