• Hans-Heinz Wisotzky

Lohnt sich ein Business-Podcast?GainTalents zu Gast bei Stefan Schimming

Im Juli war ich zu Gast im Podcast von Stefan Schimming und wir haben darüber gesprochen, in wieweit sich ein "Business Podcast" lohnt.



Die größten Learnings?


1. Ein Podcast ist ein langfristiges Medium und entfaltet seine volle Wirkung, wenn du wirklich mal 2 oder 3 Jahre dranbleibst und regelmäßig neue Folgen veröffentlichst.


2. Du brauchst die Zeit und Ressourcen, um einen Podcast A: erfolgreich aufzusetzen und B: langfristig zu betreiben. Und idealerweise holst du dir in beiden Bereichen Unterstützung von Profis.


3. Es gibt viele Möglichkeiten, um sein Netzwerk zu erweitern. Ein Podcast ist auf jeden Fall eine ganz hervorragende Option dafür.


Schau dir jetzt das Video an: https://lnkd.in/e6FJENq4

Höre dir jetzt den Podcast als Audio an: https://lnkd.in/efefSyTd


#podcast#business#interview

1 Ansicht0 Kommentare