top of page
  • Autorenbild

🎙️ ❗️ GainTalents-Podcast: "Key Learnings aus März 2023 - Folge 283”❗️

Das Thema Recruiting war im März in den GainTalents-Podcastfolgen ein absolutes Schwerpunkt-Thema. Entsprechend konnte ich mit drei meiner Gäste in unterschiedlicher Ausprägung dazu sprechen. Aber auch das Thema Stress und Überforderung und wie Führungskräfte damit umgehen können, habe ich einer Podcastfolge tiefergehend beleuchtet. Meine wichtigsten Erkenntnisse bzw. Key Learnings habe ich entsprechend in dieser Solo-Podcastfolge für Euch zusammengestellt.




👉 Über High Performance Strategien fürs Recruiting habe ich in den GainTalents-Podcastfolgen 267 und 268 mit Kathrin Leinweber (High Performance Expertin, Speakerin und Autorin) gesprochen.


👉 In den GainTalents-Podcastfolgen 269 und 270 habe ich mit Björn Boldt (Teamlead Active Sourcing bei About You) darüber gesprochen, wie Talente richtig identifiziert werden können.


👉 Mit Alisha Wiegand (Expertin für Burnout Prävention und im Umgang mit Stress) habe ich in den GainTalents-Podcastfolgen 271 und 272 darüber gesprochen, wie ich als Führungskraft mit den Themen Stress und Überforderung umgehen kann.


👉 Mit Lara Wenke (Co-Founderin Notamo und Experting für Employer Branding sowie Social Recruiting) habe ich mich in den GainTalents-Podcastfolgen 274 und 275 über das Thema Performance Recruiting und Markenbotschafter in Unternehmen ausgetauscht.


🙏 Ich bedanke mich recht herzlich bei Kathrin, Alisha, Lara und Björn für die sehr guten Gespräche und für die vielen hilfreichen Informationen und Tipps zu den Themen.



Links Hans-Heinz Wisotzky:


Buch:

https://www.gaintalents.com/buch-die-perfekte-candidate-journey-und-experience

LinkedIn https://www.linkedin.com/company/gaintalents

Youtube https://bit.ly/2GnWMFg


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page