top of page
  • Autorenbild

🎙️ ❗️ GainTalents-Podcast: "Key Learnings aus März 2022 - Folge 185”

Im März 2022 hatte ich wieder vier spannende Gäste in meinem GainTalents-Podcast.




Mit Prof. Dr. Anja Karlshaus (Professorin für allgemeine BWL und Personal an Cologne Business School) habe ich in den GainTalents-Podcastfolgen 176 und 177 über Agiles HR Management gesprochen.

https://bit.ly/3rwP0O4


In den Podcastfolgen 178 und 179 konnte ich mit Susanne Klier (Nachfolgeberaterin für Unternehmerfamilien und Familienunternehmen) darüber sprechen, wie eine familiengesteuerte Nachfolgeregelung gut funktionieren kann.

https://bit.ly/3rxJrim


Mit “Mr. Future” Sven Gabor Janszky (Zukunftsforscher, Speaker, Autor und Unternehmer) habe ich in den GainTalents-Podcastfolgen 172 und 173 über die Zukunft der Personalgewinnung gesprochen.

https://bit.ly/36nIGBn


Last but not least konnte ich mit Jan Hawliczek (Top Experte Active Sourcing, Recruiter, Coach, Blogger und Buchautor) in den GainTalents-Podcastfolgen 174 und 175 über Active Sourcing sprechen.

https://bit.ly/3xuFHlM


Ich bedanke mich recht herzlich bei Anja, Susanne, Sven Gabor und Jan für die sehr guten Podcastgespräche sowie für die vielen guten Informationen und Tipps zu den besprochenen Themen.




Links Hans-Heinz Wisotzky

Website www.gaintalents.com/blog; www.gaintalents.com/podcast

LinkedIn https://www.linkedin.com/company/gaintalents

Youtube https://bit.ly/2GnWMFg


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page