top of page
  • Autorenbild

Rein ins Business - mehr Mut für Frauen mit Anika Seidenfaden

Mit Anika Seidenfaden (Coach, Rechtsanwältin, Speakerin) habe ich in den Podcast-Folgen #59 und #60 über das Thema “Rein ins Business - mehr Mut für Frauen” gesprochen.



Hierzu konnte uns Anika viele interessante Informationen liefern und ich bedanke mich recht herzlich bei Anika für das sehr gute Gespräch.


Wie komme ich vor allem als Frau aus dem Hobby in ein Business:

  • Klarheit zu den eigenen Zielen und Vorstellungen bekommen - was ist Deine Leidenschaft, was erfüllt Dich?

  • Sind Deine Glaubenssätze richtig? Gibt es andere Frauen, die ähnliche Dinge schon erfolgreich aufgebaut haben (die Antwort ist immer: ja!)?

  • Geld verdienen steht auch im Fokus - Du musst Dich, Deinen Service, etc. auch verkaufen können - das musst Du lernen

  • Über den Erfolg im Verkauf, wird der Aufbau des Business immer leichter

  • Eigene Sichtbarkeit aufbauen (z.B. auf Social Media) - Wofür stehe ich? Wie sehr glaube ich an mich selber und wer braucht meine Produkte und Services?

  • Raus aus der Komfortzone, auch wenn es am Anfang schwer fällt

  • Selbstwert und Selbstvertrauen aufbauen ist von zentraler Bedeutung

  • Hol Dir Unterstützung und tausche Dich mit Frauen aus, die es geschafft haben



Shownotes:

Oh yes! My Business Coaching Programm: Anmelden für Erstgespräch unter https://www.anika-seidenfaden.com/bookings-checkout/oh-yes-my-business/book





Links Hans-Heinz Wisotzky:


Youtube - https://bit.ly/2GnWMFg


8 Ansichten0 Kommentare
bottom of page