top of page
  • Autorenbild

🎙️ GainTalents-Podcast: "Key Learnings aus Januar 2024 - Folge 341”

👉 Im Januar 2024 hatte ich direkt wieder vier tolle Gäste in meinem  Gaintalents-Podcast mit wirklich spannenden Themen. Die Schwerpunktthemen in den Folgen waren dieses Mal Recruiting von nicht akademischen und IT-Fachkräften, Employer Branding und Hybrid Work. Auch in dieser Key Learnings-Folge habe ich Euch meine wichtigsten Erkenntnisse aufbereitet. Viel Freude beim Reinhören!


🙏 Herzlichen Dank an Johanna, Christine, Tim und Steffen für die sehr guten Gespräche und für den super Input zu den Themen. 





👉 In der Folge 332 habe ich mit Steffen Biese (Founder & CEO von workbee) darüber gesprochen, worauf Unternehmen bei der Gestaltung der Candidate Journey für Fachkräfte im nichtakademischen Bereich achten sollten.


👉 In der GainTalents-Podcastfolge 334 habe ich mit Prof. Dr. Johanna Bath (Professorin für Strategie und Finanzen an der ESB Business School in Reutlingen, Buchautorin und Speakerin) über das Thema Hybrid Work gesprochen. 


👉 Über mitarbeiterzentriertes Employer Branding konnte ich in der GainTalents-Podcastfolge 335 mit Dr. Tim Felten (Founder von LIO Consulting) sprechen.


👉 Mit Christine James (Co-Founderin von Jetztpat) konnte ich in der GainTalents-Podcastfolge 336 über das Thema Auslandsrecruiting und Relocation von (IT-)Fachkräften sprechen. bit.ly/4ba7kC9



Links Hans-Heinz Wisotzky: 


Buch:


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page